Projekt Findus sucht zusätzliche Paten

findus

Anfang März wurde an dieser Stelle das erste Mal über das Projekt "Findus" berichtet. "Findus" engagiert sich für Kinder mit Migrationshintergrund im Alter von 5-12 Jahren. Ehrenamtliche Paten und Patinnen unternehmen ein Mal pro Woche für zwei bis drei Stunden etwas mit ihrem Patenkind. Mittlerweile haben sich Paten und Patinnen für bald dreißig Kinder gefunden.
Nach wie vor können sich aber noch gerne weitere Interessierte (ab 18 Jahre) melden!!!
Das Projekt wird getragen von der Gemeindecaritas im Dekanat Vechta, der katholischen Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt und der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde in Vechta.

 


OV-Artikel vom 07.03.2015
pdficon large

 

 

Info-Flyer Projekt Findus

pdficon large

 

 

Anmeldeformular Projekt Findus

pdficon large