KAB Maria Frieden spendet den Erlös der Tannenbaumaktion an Vechtaer Vereine

170306KABMFSpendenbergabeNach der Gemeinschaftsmesse am vergangenen Sonntag (06.03.17) unter dem Motto: "Sonntag-ein Geschenk Gottes" konnte auf der heutigen Generalversammlung der KAB Vechta Maria Frieden der Erlös der Tannenbaumaktion in Höhe von 7000 € in Form einer symbolischen Scheckübergabe an die einzelnen Vereine in Vechta vorgenommen werden. Eine Spende erhielten der Familienkreis der KAB, die Kinderkrebshilfe,

die Kinderherzhilfe, die Freitags-Freizeit-Vechta e.V. das Patenprojekt "Findus" der Kirchengemeinde, die Messdiener Maria Frieden, die Pfadfinder St. Georg, die Pfadfinder Füchtel, die Rumänienhilfe, der Verein für die Senioren der Pfarrgemeinde und die Kolpingfamilie für die Wartung des Defibrillators im Pfarrheim Maria Frieden.
Ein Dank an alle Helfer und Helferinnen bei der Aktion und an alle Firmen, die uns kostenlos ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen. (Foto/Text: KAB Maria Frieden)

SanierungGeorgklein

Projekte

Kenosis

 

finduswortmarke